Facebook News

Jede Stimme zählt!

Unzählige Stunden habt ihr bei uns verbracht und gefeiert. Egal ob im Bc-Studentencafé , bc-Studentenclub, BD CLUB, BH-Club, bi-Studentenclub oder auf einer der zahlreichen ILSC - Ilmenauer Studentenclub e.V. Großveranstaltungen wie der Semesteranfangsparty, dem CampusFussball oder dem Campus Noir man kommt kaum daran vorbei...

Nun habt ihr die tolle Chance mit vielleicht gerade einmal zwei Minuten eurer Zeit uns und unseren ehrenamtlich tätigen Club- und Café-Eiern dafür danke zu sagen. Geht auf:

https://verein.ing-diba.de/kultur/98693/ilmenauer-studentenclub-ev-ilsc

stimmt für uns und helft uns dabei am 30.6.2015 um 12:00 Uhr zu den beliebtesten Vereinen in Deutschland zu gehören und 1000€ Förderung von der Ing-Diba zu erhalten.

1000€ sind auch für uns eine Menge Geld. Davon könnte neue Technik angeschafft, Räumlichkeiten renoviert, ein weiteres Konzert organisiert oder einfach der Eintrittspreis bei einem unsere nächsten Events niedrig gehalten werden.

Jede Stimme zählt! Also fragt auch Freunde und Bekannte, Kommilitonen, Verwandte, Arbeitskollegen, wen auch immer und weist sie auf diese tolle Aktion hin!

Danke

Eure ILSC, Café und Clubs