Campus WM 2014

Do, 12. Jun. 2014
CampusWM 2014

Der ILSC - Ilmenauer Studentenclub e.V. hat im Rahmen des CampusFussball und in Zusammenarbeit mit dem Studentenwerk Thüringen, der Forschungsgemeinschaft elektronische Medien e.V. und dem we4you - Das Betreuungsnetzwerk wieder die Planung aufgenommen, um euch an nahezu allen WM Spielen open air teilhaben zu lassen. Ihr seid eingeladen, mit uns beim Public Viewing auf dem Campusgelände zu fiebern, zu zittern und zu feiern.

Der Eintritt ist frei, das ganze Projekt wird zum einen durch unsere Unterstützer wie zum Beispiel dem StuRa der TU Ilmenau oder fRanKon multimedia ermöglicht, zum anderen rein durch unsere Einnahmen im Getränke- und Speisenverkauf.

Es wird auch in diesem Jahr wieder eine großräumige Abzäunung geben, die ihr u.a. nur ohne Glasflaschen passieren dürft. Man weiß ja nie, welche Launen ein Spiel nach sich ziehen kann...

Welche Spiele wir zeigen, erfahrt ihr hier sowie bald auf http://www.campusfussball.de/ In der Regel beginnen die Spiele gemütlich nach dem Feierabend um 18:00 Uhr und 21:00 Uhr. Spiele, die nach 22:00 Uhr beginnen, dürfen wir nach bisherigem Stand nicht open air zeigen.

Wir wünschen euch und uns eine mitreißende Weltmeisterschaft 2014, bei der Deutschland uns endlich mal wieder bis zur Spitze spielt!

Kommentare

Hallo, es freut mich das es wieder Fußball auf dem Campus gibt. Was habt Ihr für eine Leinwand ? Gleiche Größe wie zur EM `12 ? Leider find ich auf Campus-Fussball noch nicht so viele Infos. Viele Grüße Klaus