SAP - Semesteranfangsparty 2019

Do, 24. Okt. 2019

Auch zum diesjährigen Wintersemester begrüßen wir alle neuen und alten Studierenden sowie Freunde der guten Unterhaltung von nah und fern zur SemesterAnfangsParty 2019
In diesem Jahr besteht das Line-Up aus Deejay Dave Laborious & DJ Albireo (Warm-Up), MrJam (Mainact/Coverband) und Mashup-Germany (After-Show-Party)

---
Wann: 24.10.2019
Wo: Festhalle Ilmenau
Beginn: 20.00 Uhr
Ende: 03.00 Uhr
____
VVK ab dem 14.10.2019.
Von 11-14 Uhr in der Mensa
Von 12-17 Uhr im bc-Studentencafé
Ermäßigt: 7€
Vollzahler: 9€
____

+++ Infos zu den einzelnen Acts +++

Warm – Up
Deejay Dave Laborious & DJ Albireo (Black/House/Hip-Hop)

Erneut werden euch Deejay Dave Laborious und DJ Albireo mit fetten und tanzbaren Beats einheizen!
Wie auch im letzten Jahr kümmern sich die beiden um das Warm-Up
Aber ACHTUNG: Es wird dieses Jahr KEINEN 2nd Floor geben, ihr solltet dementsprechend schon von Anfang an da sein um die beiden mitzuerleben!

Links:
Facebook Dave: https://www.facebook.com/davelaborious/
Mixcloud DJ Albireo: https://www.mixcloud.com/DJ_Albireo/?fbclid=IwAR1ZNGM9ryQBfTL00yLJ24SmQF...
Mixcloud Dave: https://www.mixcloud.com/davelaborious/

__
Mainact (Mr JAM)

Seit 2007 gibt es die Band schon, die ihren Ursprung in Thüringen hat. Mittlerweile spielen sie nicht nur im Inland, sondern auch im Ausland, insbesondere auf Partys, Firmenevents, Galaveranstaltungen und Stadtfesten.
Ihr Musikspektrum ist breit gefächert.
Besonders aus den Bereichen Pop, Disco, Latin, Funk & Rock spielen sie Hits. Egal ob Backstreet Boys, Peter Fox, Luis Fonsi oder Ed Sheeran, Mr JAM hat für jeden Geschmack etwas im Repertoire.
Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!
Falls ihr schon mal etwas mehr über die Band erfahren, schaut gerne bei den nachfolgenden Links vorbei!
Auf der Website gibt es auch ein paar Hörproben, in die ihr gerne reinhören könnt, Smile

Links:
Facebook: https://www.facebook.com/events/2226666574097811/
Instagram: https://www.instagram.com/mrjam_deine_band/
Website: https://www.mrjam.de
__
Mashup-Germany (After-Show-Party)

Hinter Mashup-Germany steckt der 34 jährige Künstler „BenStilller“. Der gebürtige Kölner mit amerikanischen Wurzeln verbindet seit 2008 populäre Musik aus allen Genres und sprengt dadurch nicht nur musikalische Grenzen, sondern auch die Clubs und Festivals dieser Welt. Mit Auftritten in Städten wie London, Moskau, Rio de Janeiro, Tel Aviv oder San Francisco zählt er international zu den meist gebuchtesten Mashup-DJs. So hat er innerhalb der letzten acht Jahre bei über 900 Aufritten mehr als sieben Millionen Menschen live erreicht.
Ob als Gast bei im Fernsehen (TV Total - ProSieben, Sat1, ARD, ZDF, Phoenix, 3Sat, uvm.), als Befürworter einer Überarbeitung des Urheberrechts bei Diskussionen im Bundestag, als Kurator seines eigenen Radiosenders auf iloveradio.de oder eskalierend auf der Bühne hinter den Decks: Mashup-Germany ist vielseitig wie seine Musik und doch konsequent in seinem Schaffen. Seine inzwischen über 400 Mashup Produktionen wurden inzwischen über eine halbe Millarde mal im Netz aberufen, mehr als 250.000 Fans auf Facebook und offizielle Produktionen für Cro, Universal Music oder den Radiosender 1Live, kann er auf seinem Konto verzeichnen. Er teilte sich die Bühne schon mit Künstlern wie Robin Schulz, Martin Garrix, Marteria, Prinz Pi, KIZ und SEEED. Mit seinem inzwischen 14. Sampler, einer neuen Single, die im Frühjahr 2019 erscheinen wird und der anschließenden Tour, wird er die Republik wieder aufmischen.
Im wahrsten Sinne des Wortes.

Links:
Homepage: http://www.mashup-germany.com
Facebook: http://www.facebook.com/MashupGermany
__
Wir freuen uns auf einen großartigen Semesterstart mit euch!

Euer SAP-Orga-Team vom Studierendenrat der TU Ilmenau und ILSC - Ilmenauer Studentenclub e.V.