abgesagt - Dancehall Antics

Open Doors
21:00

Leider können wir nicht öffnen, da uns an ein bis zwei Stellen Personal gefehlt hat um euch einen unvergesslichen Abend zu bescheren.
Wenn ihr uns helfen wollt solche Momente in der Zukunft zu verhindern, kommt doch mal vorbei und redet mit uns. Dienstags zu unserer Clubversammlung. Oder auch heute. Es werden bestimmt trotzdem Clubeier da sein die Filme schauen und Bier trinken, die euch sagen können was fehlte, und wie ihr helfen könnt.
Bis zum nächsten Mal!!

Für alle Tanzwütigen unter euch die keine Lust mehr auf Chartgedudel haben ist heute der Tag!Es gibt das Beste aus Reggae, Reggaeton, Dancehall und Hip-Hop auf die Ohren.
Kommt vorbei und tanzt euch die Seele aus dem Leib!

Today is the day for all of you who are tired of dancing to chart music!The best of reggae, reggaeton, dancehall and hip-hop is waiting for you.
Come along and dance your heart out!

Clubversammlung jeden
Dienstag, 21:00