BD CLUB

Leckere Cocktails, rauschende Partys, fetzige Konzerte gemixt mit einem Spritzer Kultur.... so kennt man den BD CLUB. Doch kaum einer weiß, was sich genauer hinter dem BD verbirgt. Die Clubmannschaft ist im Wesentlichen ein Sammelsurium unterschiedlichster Leute, vorwiegend Studenten, die ganze Bandbreite „fertiger“ Studenten wie Ingenieure oder auch Doktoren und auch ganz normale Leute, die sich ein Studium erspart haben. Da bei so vielen unterschiedlichen Geschmäckern die Entscheidung häufig nicht leicht ist, haben wir uns bisher noch nicht auf eine Musikrichtung festgelegt, sondern durchstreifen an unseren Clubabenden Dienstag, Donnerstag und Samstag die komplette Bandbreite. Highlights setzen wir durch verschiedene Specials, die sich im Laufe der Zeit bereits etabliert haben. Hier wäre v.a. unser Cocktail-Abend (jeden 3. Dienstag im Monat)zu erwähnen, aber auch Internationale Partys, Kleinkunst-Abende, Halloween, diverse Themenabende, bei welchen wir keine Mühe scheuen, das jeweilige Flair auf die Clubräumlichkeiten zu projizieren und und und. Lust zum Mitmachen oder auf eure eigene Party im BD CLUB? Dann kommt vorbei!

Clubversammlung jeden
Montag, 20:00
Donnerstag:
Samstag:
Live Techno - Israel Toledo × DJ XXL

Open Doors 22:00

Erlebe Techno live mit Israel Toledo × DJ XXL. Rave die ganze Nacht mit den besten Beats. Lass dir das nicht entgehen!

Get ready to rave with Israel Toledo × DJ XXL. Non-stop techno beats all night. Don't miss out on the epic vibes!